Tag der Berufe

April 2024

Erfolgreiche Teilnahme am Tag der Berufe: Ein Schritt in Richtung Zukunft

Auch in diesem Jahr haben wir uns entschieden, in die Ausbildung junger Menschen zu investieren. Es freut uns daher sehr, interessierten Schülerinnen und Schülern am diesjährigen Tag der Berufe wertvolle erste Einblicke in den praktischen Arbeitsalltag und hinter die Kulissen unseres Unternehmens geben zu dürfen.

Blogartikel lesen
Messe Meiningen

Februar 2024

Unser Rückblick auf die 10. BerufsMesse Meiningen

Die Meininger BerufsMesse ist ein Highlight für die Jugend in unserer Umgebung. Wir freuen uns, als Top-Aussteller dabei gewesen zu sein!

Blogartikel lesen

Dezember 2023

sthp feiert Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Grund genug, um unser sthp-Jahr Revue passieren zu lassen. Das haben wir gemeinsam gemacht - und uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in 2023 und die vielen Ideen und Projekte für 2024 mit allen Kolleg:innen gefeiert!

Blogartikel lesen

November 2023

sthp ist Top Company 2023!

Es freut uns sehr, dass unser Unternehmen auf kununu.de als Top-Arbeitgeber 2023 ausgezeichnet wurde und sich bereits für das Jahr 2024 qualifizieren konnte.

Blogartikel lesen

August 2023

Gemeinsam ans Ziel: sthp nimmt am Firmenlauf 2023 teil!

Am 23.08.2023 öffnete die LOTTO Thüringen Arena in Oberhof ihre Tore für über 4000 Läufer und Nordic Walker aus 282 Unternehmen.

Blogartikel lesen

Juni 2023

Allgemein

Ein Stauraumkanal entsteht in Zella-Mehlis zum Schutz vor Überflutungen

Ein beeindruckender Schutz vor Überflutungen. In Zella-Mehlis warten die 3,00 m langen und 3,20 m hohen Rohrelemente in 4,50 m Tiefe auf ihren Einsatz.

Blogartikel lesen

Mai 2023

Gemeinsam ans Ziel: sthp nimmt am Firmenlauf 2023 teil!

Wir bei sthp zeigen Teamgeist und Engagement nicht nur bei unseren Projekten, sondern auch am 23.08.2023 beim diesjährigen Firmenlauf.

Blogartikel lesen

April 2023

Allgemein

sthp auf der Karrieremesse der Fachhochschule Erfurt am 05.05.2023: Entdecke deine beruflichen Chancen bei uns!

Entdecke deine beruflichen Chancen bei sthp! Besuche uns auf der Karrieremesse der Fachhochschule Erfurt und erfahre mehr über unsere spannenden Projekte, offene Stellen und unsere Unternehmenskultur.

Blogartikel lesen

Februar 2023

Allgemein

Neue Führung für sthp: Dipl.-Ing. Sebastian Olbrich wird ab 01.02.2023 Geschäftsführer

Wir von sthp freuen uns, mit Herrn Olbrich einen kompetenten Nachfolger für Herrn Bauer zu haben. In diesem Sinne: willkommen an Bord, Herr Olbrich!

Blogartikel lesen